Difference between revisions of "Service"
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für jeden Lizenznehmer (Unternehmen) ist jede übliche zumutbare Serviceleistung in der Monatslizenz inbegriffen. Es entstehen keine Kosten für Einrichtung, Sch…“) |
(No difference)
|
Revision as of 19:58, 26 August 2011
Für jeden Lizenznehmer (Unternehmen) ist jede übliche zumutbare Serviceleistung in der Monatslizenz inbegriffen. Es entstehen keine Kosten für Einrichtung, Schulung, erstmaligen Stammdatenimport aus CSV- oder SQL-Quellen, das Hinzufügen neuer Funktionen, Updates und das Umsetzen zumutbarer und praktikabler Sonderwünsche. Ein Wartungsvertrag oder ähnliches ist nicht erforderlich. Dem Lizenznehmer werden nur die monatlichen Lizenzgebühren berechnet. LISA wird ständig kostenfrei weiterentwickelt. Die Datenbanken der Lizenznehmer werden täglich redundant auf mehreren Servern gesichert und können bei Bedarf jederzeit wiederhergestellt oder exportiert werden. Die Daten sind während der Lizenzlaufzeit und nach Austritt aus dem Lizenzabkommen natürlich Eigentum des Lizenznehmers und können im SQL-Format per CD zugesandt werden. Das Serversystem auf Linux-Basis ist unempfindlich gegenüber Angriffen aus dem Internet. LISA selbst ist nur durch die Eingabe eines Passworts zugänglich. Einen langfristigen Abnahmevertrag oder Mindestlaufzeiten gibt es bei LISA nicht. Ich stelle LISA außerdem gern wochenlang kostenfrei zum Testen zur Verfügung, so dass sich die potenziellen Nutzer ein gutes Bild von den Arbeitsabläufen machen können. Ich zeige natürlich auch gern alle Funktionen per Fernsteuerung und gebe Auskunft über alle Grundlagen und Details per Telefon und E-Mail.