Service

From LISApedia
Revision as of 14:04, 25 September 2011 by Hexe (talk | contribs)
Jump to: navigation, search
  • Für jeden Lizenznehmer (Unternehmen) ist jede übliche zumutbare Serviceleistung in der Monatslizenz inbegriffen.
  • Es entstehen keine Kosten für Einrichtung, Schulung, erstmaligen Stammdatenimport aus CSV- oder SQL-Quellen, das Hinzufügen neuer Funktionen, Updates und das Umsetzen zumutbarer und praktikabler Sonderwünsche.
  • Ein Wartungsvertrag oder ähnliches ist nicht erforderlich. Dem Lizenznehmer werden nur die monatlichen Lizenzgebühren berechnet.
  • LISA wird ständig kostenfrei weiterentwickelt.
  • Die Datenbanken der Lizenznehmer werden täglich dreifach redundant auf mehreren Servern gesichert und können bei Bedarf jederzeit wiederhergestellt oder exportiert werden.
  • Zur Optimierung der Ausfallsicherheit läuft ein virtueller Ersatz-Server, auf den das System im Notfall ausgelagert werden kann, solange die Wartungsarbeiten andauern.
  • Die Daten sind während der Lizenzlaufzeit und nach Austritt aus dem Lizenzabkommen natürlich Eigentum des Lizenznehmers und können im SQL-Format per CD zugesandt werden.
  • Das Serversystem auf Linux-Basis ist unempfindlich gegenüber Angriffen aus dem Internet. LISA selbst ist nur durch die Eingabe eines Passworts zugänglich.
  • Einen langfristigen Abnahmevertrag oder Mindestlaufzeiten gibt es bei LISA nicht.
  • Ich stelle LISA außerdem gern wochenlang kostenfrei zum Testen zur Verfügung, so dass sich die potenziellen Nutzer ein gutes Bild von den Arbeitsabläufen machen können.
  • Ich zeige natürlich auch gern alle Funktionen per Fernsteuerung und gebe Auskunft über alle Grundlagen und Details per Telefon, Skype, Teamspeak und E-Mail.